JoboJob

Physio gesucht in DA ab sofort !

2-1337487816.jpg
Adresse
Straße: Thüringerstr. 1c
PLZ / Ort: 64297 / Darmstadt
Login / Registrieren
Zur Kontaktaufnahme
bitte anmelden
Unsere Firma

Wir sind eine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in DA-Eberstadt und suchen dringend zum nächstmöglichen Beginn eine/n engagierte/n und nette/n Physiotherapeuten, der unser Team verstärken möchte. Vollzeit-und Teilzeit ist möglich. Qualifikation in Man. Lymphdrainage und/oder Manueller Therapie ist von Vorteil aber kein Muss.
Das Stellenangebot ist zwar zunächst auf ein Jahr befristet als Schwangerschaftsvertretung, aber es ist bei uns noch jeder Mitarbeiter, der sich wohlfühlte und sich engagierte danach unbefristet weiterbeschäftigt worden. Weitere Infos gerne im persönlichen Gespräch!

Wir bieten 30min-Takt der Behandlungen, abgeschlossene Behandlungsräume, keine Kabinen, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Betriebsklima.  Unsere Erwartung an das neue Teammitglied wären Freundlichkeit, Teamfähigkeit und viel Spaß und Lust an der Arbeit mit dem Willen sich weiter zu entwickeln.

Tätigkeitsprofil

Siehe vorher. Physiotherapeutische Behandlungen, auch per Hausbesuch, vorzugsweise Therapeut/In mit MLD-Zertifikat und/oder Manuelle Therapie...

Anforderungsprofil

siehe vorher!

Physio
  • Neurologie
  • Orthopädie
  • Chirurgie
Region
  • Hessen